über mich

Lieben ist das i-Tüpfelchen des Lebens...

Huhu, ich bin Sandra, die kreative Person hinter herzallerliebst, die für euch mit Liebe und Hingabe plant.
Reich an phantasievollen Ideen für Geschenke, Events und Hochzeiten unterstütze ich euch in all euren Wünschen und Vorstellungen.

Als Selbstmach-Profi bin ich zu allen Schandtaten bereit, denn ich habe den sprichwörtlichen Faden fest in der Hand, wie ihr auch in meiner Deko- und Geschenkemacherei bemerken werdet.

Aber jetzt mal langsam...

Schon nach den ersten Erfahrungen in der Planung und Organisation schöner Dinge war für mich schnell klar, dieser Weg ist mein Ziel.

Nach einigen spannenden Zwischenstopps in der Modebranche, inklusive meiner Zeit bei einem renommierten Brautausstatter kann ich nun meiner Leidenschaft endlich folgen und sie mit viel Liebe ausleben.

Apropos Liebe...

Nachdem mich dann auch noch meine ehemalige Schulliebe nach 16 Jahren wieder aufgespürt hat, waren wir sofort verzaubert.
Ihr kennt das bestimmt… Es war Magie.
Seit dieser Zeit durfte ich erfahren, was die Liebe und das Lieben als solches bedeutet.

Ich bin eine sehr leidenschaftliche und kreative Person, die innovative und künstlerische Welten gestaltet und trotzdem unverblümt durchs Leben geht. Realität ist mir sehr wichtig um auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben.

Liebe empfinden zu dürfen ist ein Geschenk und daher freue ich mich darauf, etwas zu einem der schönsten Tage eures Lebens beitragen zu dürfen.

Verliebt, verlobt, verzaubert… Die ersten beiden zauberhaften Gefühlswelten durftet ihr bereits erleben den Rest dürft ihr vertrauensvoll in meine Hände legen.

Lasst uns diese Reise gemeinsam beginnen,
ich freue mich auf euch!
Herzallerliebst, eure Sandra
Menü